Lahninger Paul

Paul Lahninger – www.topseminare.at – Salzburg, ist freiberuflicher Lehrbeauftragter, tätig für Universitäten, Unternehmen und in der Akademie für Gruppe und Bildung (AGB). Er studierte an der pädagogischen Hochschule und arbeitete als Entwicklungshelfer in Papua Neu Guinea, danach absolvierte er Ausbildungen zum Erwachsenenbildner, Personalberater, Coach und Psychotherapeuten.
Als Lehrbeauftragter für zwischenmenschliche Kommunikation entwickelte er Methoden und Interventionstechniken für Bildungsarbeit und Führungsaufgaben, insbesondere für den Umgang mit Widerstand und Konflikten. Wesentliche Themen seiner Arbeit sind Bewältigung von Herausforderungen und Persönlichkeitsentwicklung.

Im Verlag „Edition Tandem“ erschienen:

2014 Das Stückwerk der Liebe, Roman

2016 Unterwegs notiert, Texte

2020 Willkommen, mein FreundWanderbares, abenteuerliches, liebevolles Griechenland August 2020

 

1 Kommentar zu „Lahninger Paul“

  1. Pingback: Unterwegs notiert – Edition Tandem – Verlag Salzburg Wien

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top