News

                                                                   Thuswaldner_Cover_web.jpg

"Sonntag, 19. Jänner 2020, 17:00 Uhr             im Haus der Kultur Anif" 

Bilder und Skulpturen von Anton Thuswaldner & "Ein Blick in die österreichische Seele" von Werner Thuswaldner

 

 

 

 Dort oben bei den Sternen

 

 Clemens Birsak

 

 

 gebunden, 30 Seiten | € 16,50

 

 Dezember 2019

 

 ISBN 978-3-904068-02-4

 

 Leseprobe

Immer wenn’s ganz finster wird, dann schau ich zu den Sternen.
So beginnt die Fantasiereise des kleinen Buben. Seine Eltern haben wenig Verständnis für diese Träumereien. Sie sind Realisten. Doch der Großvater versteht, wonach sich sein Enkel sehnt. Und dann machen sie sich auf die Reise ... Was dabei herauskommt, ist ein Plädoyer „für eine Kindheit voller Fantasie”.

Über den Autor: 

Clemens Birsak

wurde 1993 in eine Musikerfamilie geboren und entwickelte früh eine Begeisterung für Kunst und Kultur.

Er besuchte das Musische Gymnasium in Salzburg und studierte nach seinem Zivildienst Mediendesign an der Fachhochschule Salzburg. Sein Weg führte ihn zur Illustration, mit welcher der österreichisch-australische Autor heute Geschichten erzählt.

Neben seiner Tätigkeit als Bilderbuchautor arbeitet Clemens Birsak als Motion Designer in einer Werbeagentur in Salzburg